Nachrichten

Nachrichten

31.03.2018   Winterschiessen Boltigen
Bei trübem Frühlingswetter trafen wir uns zum 21. Mal auf dem Parkplatz des Gasthofs Schönbühl um zu unserem traditionellen Winterschiessen nach Boltigen zu fahren. Heuer konnten wir 19 Schützen motivieren wobei 3 im letzten Moment verhindert waren. So konnten 4 Gruppen à 4 Schützen zusammengestellt werden.
Wiederum mussten wir feststellen, wo unsere Achillesferse lag: die Resultate über die Distanz 50m waren nicht besonders hervorragend. Trotzdem verbrachten wir einige gute, lustige und kameradschaftliche Momente in der Schützenstube.
Ich möchte an dieser Stelle unseren jüngsten Mitgliedern danken, dass sie mitgekommen sind und tapfer geschossen haben.
Fazit: es het gfäg und nächstes Jahr werden wir wieder antreten - zum 22. Mal!

Hier einige Bilder.
Hier die Einzelresultate.

Kombination (Total ??? Schützen)

Name Rang Punkte
Beck Rolf 22 185
Campana Marc 27 183
Campana Philipe 35 181
Tanner Andreas 51 176
Wenger Marc 63 172
Wiedmer Ulrich 66 171
Kunz Heinz 73 168
Gerber Olivier 75 167
Häuselmann Gottfried 79 166
Efimoff Andreas 91 156
Kistler Peter 93 150
Dumauthioz José 97 146
Gloor Astrid 98 145
Rufer Peter 100 131
Bühlmann Bruno 102 108
Kararic Izeta 112 81

Gruppenresultate (Total 26 Gruppen)

Name Name Rang Punkte
Schönbühl 1 Lucky Luke 11 338
Schönbühl 2 Jolly Jumper 12 328
Schönbühl 4 Blueberry 20 279
Schönbühl 3 Korn Visier 22 275

Gruppen

Name Teilnehmer
Lucky Luke Campana Marc
  Beck Rolf
  Tanner Andreas
  Wiedmer Ulrich
Jolly Jumper Campana Philipe
  Wenger Marc
  Häuselmann Gottfried
  Kunz Heinz
Blueberry Gerber Olivier
  Gloor Astrid
  Rufer Peter
  Bühlmann Bruno
Korn Visier Kararic Izeta
  Efmoff Andreas
  Dumautioz José
  Kistler Peter