Nachrichten

Nachrichten

25.03.2023   Winterschiessen Boltigen
Bei trüben Wetter trafen wir uns zum 23. Mal auf dem Parkplatz des Gasthofs Schönbühl um zu unserem traditionellen Winterschiessen nach Boltigen zu fahren. Heuer konnten wir lediglich 10 Schützen motivieren. So konnten 2 Gruppen à 4 Schützen und 2 Einzelschützen zusammengestellt werden.
Dieses Jahr konnten wir richtig auftrumpfen: 1. Rang in der Gruppenwertung und 1. Rang von Christian Hössle über 50m!
Nach dem Schiessen verbrachten wir einige gute, lustige und kameradschaftliche Momente in der Schützenstube.
Ich möchte an dieser Stelle unseren jüngsten Mitgliedern danken, dass sie mitgekommen sind und tapfer geschossen haben.
Fazit: es het gfäg und nächstes Jahr werden wir wieder antreten - zum 24. Mal!

Hier einige Bilder.
Hier die Einzelresultate.

Alle Resultate: