Nachrichten

Nachrichten

12.11.2016   Schützenabend
Dieses Jahr trafen wir uns im Lee-Saal zu unserem traditionellen Schützenabend. Die 31 Schützinnen, Schützen und Gäste fanden sich zwischen 18:00 und 19:00 Uhr ein. Auf das vom Verein gespendete Apéro (Weisswein, Orangensaft, Mineralwasser, Partybrote)  und einer kurzen Ansprache des Präsidenten folgte das Nachtessen, das wie vorletztes Jahr, wiederum aus Raclette bestand. Auch heuer kam beim gemütlichen Essen heitere Stimmung auf.
Nach dem Raclette  verlas Ueli in zackiger Art und Weise die Rangverkündigung. Gewinner des diesjährigen Klancar-Pokals war Bernhard Umhang.
Danach sassen wir bei Kaffee noch gemütlich zusammen und genossen das von Astrid und Bruno offerierte Dessert. Die Windbeutel waren famos. Die Gesellschaft begann sich um ca. 23:30 Uhr langsam aufzulösen.

Wir möchten Ueli für die aufwändig gestaltete Rangliste, die er uns verteilt hat, unserem Fotographen Philipe, Jeannette und Jürg, die die Partybrote offeriert haben, Astrid und Bruno, die das Dessert gespendet haben, sowie allen Helferinnen und Helfer, die beim Vorbereiten, Abräumen, Abwaschen und Putzen geholfen haben, ganz herzlich danken.

Fazit: es war ein gelungener Abend bei ausgezeichneter Stimmung.

Hier geht's zu den Bildern.