Nachrichten

Nachrichten

30.03.2019   Winterschiessen Boltigen
Bei schönstem Frühlingswetter trafen wir uns zum 22. Mal auf dem Parkplatz des Gasthofs Schönbühl um zu unserem traditionellen Winterschiessen nach Boltigen zu fahren. Heuer konnten wir 14 Schützen motivieren. So konnten 3 Gruppen à 4 Schützen und 2 Einzelschützen zusammengestellt werden.
Wiederum mussten wir feststellen, wo unsere Achillesferse lag: die Resultate über die Distanz 50m waren nicht besonders hervorragend. Trotzdem verbrachten wir einige gute, lustige und kameradschaftliche Momente in der Schützenstube.
Ich möchte an dieser Stelle unseren jüngsten Mitgliedern danken, dass sie mitgekommen sind und tapfer geschossen haben.
Fazit: es het gfäg und nächstes Jahr werden wir wieder antreten - zum 23. Mal!

Hier einige Bilder.
Hier die Einzelresultate.

Kombination (Total ca. 106 Schützen)

Beck Rolf 9 189
Gerber Olivier 38 180
Tanner Andreas 49 177
Campana Marc 55 176
Häuselmann Gottfried 58 175
Wiedmer Ulrich 61 174
Kunz Heinz 70 170
Campana Phillippe 76 166
Nadler Jürg 78 165
Burri Ramon 82 163
Efimoff Andreas 83 162
Wenger Marc 91 146
Rufer Peter 94 138
Christeller Marc 97 129

Gruppenresultate (Total 24 Gruppen)

Name Name Rang Punkte
Schönbühl 1 Jolly Jumper 9 343
Schönbühl 2 Lucky Luke 12 338
Schönbühl 4 Blueberry 19 326
Schönbühl 3 Korn Visier   nicht komplett

Gruppen

Name Teilnehmer
Lucky Luke Campana Philippe
  Beck Rolf
  Wiedmer Ulrich
  Nadler Jürg
Jolly Jumper Campana Marc
  Tanner Andreas
  Häuselmann Gottfried
  Gerber Olivier
Blueberry Wenger Marc
  Efimoff Andreas
  Burri Ramon
  Kunz Heinz
Korn Visier Rufer Peter
  Christeller Marc