Nachrichten

Nachrichten

12.06.2021   Final Kantonale Gruppenmeisterschaft
Weil wir als 4. im Kanton in der Vorrunde der Schweizerischen Gruppenmeisterschaft abgeschlossen haben, durfte eine Gruppe am Final der kantonalen Gruppenmeisterschaft teilnehmen. Ueli, Rolf, Massimo und Marc waren um 09:15 im Schiesstand Reidbach bereit. In der 1. Disziplin (3 X 5 Schuss auf 25m in 5 Minuten auf Präzisionsscheiben) schwammen wir im Mittelfeld mit. In der 2. Disziplin (Duell: 3 X 5 Schuss in je 3 Sekunden) offenbarten wir unsere Schwächen. Auch wenn der Ausdruck "übertrainiert" gefallen ist, muss man einsehen, dass gewisse Schützen offensichtlich "untertrainiert" waren. Von den 9 teilnehmenden Gruppen durften 6 das Finale bestreiten. Unsere Gruppe klassierte sich knapp hinter der 6. Gruppe.
Nach einem gemütlichen Mittagessen in der Kantine kehrten wir um eine Wettkampferfahrung reicher nach Hause zurück.

Hier einige Bilder.