Nachrichten

Nachrichten

23.03.2024   Winterschiessen Boltigen
Bei sonnigem Wetter trafen wir uns zum 24. Mal auf dem Parkplatz des Gasthofs Schönbühl um zu unserem traditionellen Winterschiessen nach Boltigen zu fahren. Heuer konnten wir lediglich 6 Schützen motivieren. So konnten 1 Gruppe à 4 Schützen und 2 Einzelschützen zusammengestellt werden.
Dieses Jahr konnten wir gut mithalten: 4. Rang in der Gruppenwertung, 1. Rang von Roger Wittwer über 25m und 4. Rang von Massimo Allia über 50m!
Nach dem Schiessen verbrachten wir einige gute, lustige und kameradschaftliche Momente in der Schützenstube.
Ich möchte an dieser Stelle unseren jüngsten Mitgliedern danken, dass sie mitgekommen sind und tapfer geschossen haben.
Fazit: es het gfägt und nächstes Jahr werden wir wieder antreten - zum 25. Mal!

Hier einige Bilder.
Hier die Einzelresultate.
Hier alle Resultate.